Surftips

Das Forum

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemeines Bla Bla Bla - Thema: autoverkaufen
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Autor: Beitrag:
heilus
Gast

autoverkaufen

hey will auch mein auto verkaufen
und bei mir hat sich jemand aus der
slovakai gemeldet
der kommt etz vorbei ich meld des im voraus ab
und er nimmt es gegen barzahlung mit aufm hänger
kann ich da irgendwas falsch machen
das er mich übern tisch zieht
hört sich ja todsicher an aber ich weiß ja net
26.04.2008 19:00 Uhr
Gast
Gast

Re: autoverkaufen

Auf diese Weise kannst du nix falsch machen, wenn es abgemeldet ist, ist alles gut. Nur : Nummernschilder nicht mitgeben und Datum UND Uhrzeit der tatsächlichen Übernahme (Gefahrenübergang) auf den Kaufvertrag schreiben. Zur eigenen Sicherheit auf dem Vertrag alle in der EU geltenden Rechte für Käufer ausschließen und die Original Papiere ( Teil I und II der Dokumente) vor Übergabe für dich selbst kopieren. So wird alles gut ! Achso : bei Bargeld sicherheitshalber natürlich die Scheine prüfen. Entweder a.: UV Lampe b.: Geld-Prüfstift oder c: mit dem Kunden audf die Bank fahren und einzahlen, viele Banken haben auch schon Einzahlungsautomaten für Bargeld, wenn dort ne Quittung rauskommt, waren die Scheine OK. Man will ja niemanden was Böses nachreden, aber sicher ist sicher.
5.05.2008 13:58 Uhr
Gast
Gast

Re: autoverkaufen

Habe mein Auto vor ein paar Tagen verkauft an Autohändler... also die waren eigentlich sehr seriös...)))

Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von taichitoo am 30.09.2009 13:38 Uhr
27.08.2009 16:54 Uhr
zurück

eASY-CMS-Statistik
Counter: 1584301 Online: 5
Galeriebilder: 276 in 19 Kategorien
Gästebucheinträge: 19
Forenbeiträge: 69