Surftips

Das Forum

Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
Registrieren
Name: Passwort: Sec-code:
Allgemeines Bla Bla Bla - Thema: Auto mit Anzhalung und Restzahlung Verkauft, Restzahlung nicht erhalten, falsche Angaben von Käufer
Moderatoren in diesem Forum:
zurück
Autor: Beitrag:
kugelblitz8
User

Auto mit Anzhalung und Restzahlung Verkauft, Restzahlung nicht erhalten, falsche Angaben von Käufer

Hallo,
Ich habe am 16.06.2010 ein gebrauchtes Auto im wert von 700€ an einen Käufer verkauft.
Wir haben eine Anzahlung beim kauf in bar von 300€ vereinbart und die Restzahlung von 400€ sollte er auf mein Konto bis zum 30.06.2010 wie er vorgeschlagen hat überweisen ( da er sein Gehalt wohl ende des Monats erhalte). Am 03.07.2010 habe ich Ihn versucht unter der im Kaufvertrag angegeben Nummer zu ereichen , die Nummer ist allerdings nicht vergeben. Also habe ich ihm ein Brief geschrieben in dem drin stand das ich auf keinerlei Verhandlungen eingehen will und das er das Geld schnellstmöglich überweisen soll bis zum 09.07.2010 mit Drohung mit gerichtlichem verfahren gegen ihn.

Das Geld ist bis heute (09.07) nicht eingegangen. Brauche einen Rat von euch was soll ich machen ? Polizei ? Anzeige ? Anwalt ?

Ein großes Plus habe ich und das ist, auch wenn er falsche angaben gemacht haben sollte, ich habe Die Fahrzeug Identitätsnummer 17ställige Nummer.

Bitte um eure Treue Hilfe ;) Vielen Dank euch im voraus ;)

Grüße

Shanu
9.07.2010 16:30 Uhr kugelblitz8 ist offlinekugelblitz8 eine Email schicken
zurück

eASY-CMS-Statistik
Counter: 1584303 Online: 6
Galeriebilder: 276 in 19 Kategorien
Gästebucheinträge: 19
Forenbeiträge: 69